Aktuell keine Schulleitung

Sehr geehrter Elternbeirat, sehr geehrte Eltern,

ganz herzlich möchte ich mich für Ihre Mitarbeit an meiner Verabschiedungsfeier bei Ihnen allen für Ihr Engagement, Ihre Geschenke und Ihre Zeit bedanken. Das „Herzfoto“ hat schon seinen Platz gefunden.

Die Schulkinder haben durch ihre fröhlichen Beiträge das Fest sehr bereichert. Es war einfach schön! Vielen lieben Dank.

Meine Zeit als Schulleiterin geht morgen zu Ende. Ich habe schon sehr gemischte Gefühle, weil ich gern hier in Zaisersweiher an der Schule war. Auch habe ich den guten Kontakt und positiven Austausch zu Ihnen allen sehr geschätzt. Aber es geht weiter. Darüber freue ich mich sehr für die Schule.

Allerdings ist es möglich, dass die Schulleitungsemails für einige Zeit (Tage?…) nicht gelesen werden.

Daher meine Bitte: Wenden Sie sich mit Fragen /Krankmeldungen an die Klassenlehrerinnen Ihrer Kinder oder an das Sekretariat.

Alles Gute für Sie und Ihre Familien. Bleiben Sie gesund.

Andrea Bernhard